Musik an sich


Reviews
Shawn Desman

Shook [Maxi-CD]


Info
Musikrichtung: R'n'B

VÖ: 12.01.2007

(ZYX)

Gesamtspielzeit: 8:15

Internet:

http://www.shawndesman.com


Shawn Bosco Fernandes aka Shawn Desman lässt sich erstmal sein Debut Album mit Platin überziehen, und hat international Top Chart Platzierungen. Nur in good old Germany scheint er bisher nicht Fuß fassen zu können. Mal abgesehen davon, dass er hierzulande regelmäßig die Clubs und Discotheken bis zum Limit füllt.

Womit er dies tut, kann ich nicht sagen. Jedenfalls nicht mit der vorliegenden Maxi-CD SHOOK. Das Ganze klingt doch sehr weichgespült und ohne jede Innovation. Zu sehr klingt es nach Zielgruppe Boygroup-Girlies. Da mag der kanadische Musikmarkt noch nicht so gesättigt zu sein, wie in Deutschland. Anders sind seine Platzierungen dort nicht zu erklären.

Fazit:
Den Titel von dieser CD hatten wir schon. Nur hieß er anders, und war von irgendeiner Boygroup, deren Name mir (und nicht nur mir) schon wieder entfallen ist.



Andreas W. Fieseler



Trackliste
1SHOOK3:59
2SHOOK, (Uomo Remix Feat. Bishop)4:16
Besetzung

Shawn Desman: Vocals, Backing Vocals


 << 
Zurück zur Review-Übersicht
 >>