Musik an sich


News
FRANK ZANDER - Zander's Zorn wird wiederveröffentlicht



Aufgrund einiger Nachfrage gibt es jetzt ein Supa-Dupa-Digipak mit zwei legendären Alben von dem Mann, der erst durch eine Mandelentzündung zu dem wurde, das er heute ist; von dem Mann, der den deutschen Rap erfand, bevor die Amis ihren eigenen entdeckten; von dem Mann, der so ganz nebenbei auch noch den Gothic- Schlager zusammen bastelte, als man sich unter Gotik höchstens prächtige alte Kirchen vorstellte.

Kurzum: Hier kommen die beiden ersten Longplayer von FRANK ZANDER als extrem ergiebige Wiederveröffentlichungen und erstmals auf CD! Wir werfen jetzt einfach mal "Ich trink' auf dein Wohl, Marie", "Nick-Nack-Man" und "Oh, Susi (der zensierte Song)" in die Runde, und es klingelt garantiert bei vielen von Euch sehr angenehm im Hinterkopf. Immerhin spendierten uns diese Alben fünf Top-Ten-Singles.

Zudem gehört Zander's Zorn zu den 25 erfolgreichsten deutschen Longplayern aller Zeiten! Diese Werke sind also weitaus mehr als Kult. Sie sind ein Massenphänomen, das bis heute kein Kollege von Herrn Z. toppen konnte. Das Digibuch enthält die Original-Alben zzgl. ultrararer Bonustracks in gepflegter Vinyl-Optik und ein schönes Booklet mit den Reproduktionen der originalen Artworks, weiteren zeitgeschichtlichen Dokumenten und brandneuen Liner-notes.
Weitere News...