Musik an sich Hier könnte Ihre Werbung stehen


News
ROSENSTOLZ - Auf dem Weg zum Radiohit



Die Single "Ich bin Ich (Wir sind Wir)" von Rosenstolz, die Mitte Februar veröffentlich wird, ist bereits auf dem Weg zum Radio-Hit.

Am 2. Januar fand der offizielle Rosenstolz-Radio-Day statt. Neunzehn Radiosender, wie z.B. Eins Live, Radio SAW, BB Radio, Radio NRW, HR3 uvm., haben an diesem Tag ihren Hörern die erste Single "Ich bin Ich (Wir sind Wir)" des kommenden Albums Das große Leben präsentiert.

Bereits einen Tag später war die Single in den Top 200 der Airplaycharts zu finden und hat sich bis zum heutigen Tag bis auf einen sensationellen Platz 60 vorgearbeitet. Damit befinden sich Rosenstolz in bester Gesellschaft mit Künstlern wie Madonna oder Robbie Williams, die mit ihrer ersten Single genauso erfolgreich im Radio gestartet sind.

[Universal]
Weitere News...