Musik an sich Hier könnte Ihre Werbung stehen


News
MARLON - Was immer du willst



Seine künstlerische Entwicklung gehört zu den interessantesten Lebensläufen der deutschsprachigen Musikszene.

Mit gerade einmal 18 Jahren hat Marlon bereits ein Album und eine Top 10-Single abgeliefert, mit deutschen Top-Künstlern wie Nena, Udo Lindenberg, Rolf Stahlhofen, Joachim Witt und Peter Maffay gearbeitet, wurde als Nachwuchshoffnung gefeiert, mit dem Bronzenen Bravo Otto ausgezeichnet - und hat sich die Freiheit genommen, eine kreative Schaffenspause einzulegen. Denn sich musikalisch zu entwickeln bedeutet auch, sich innerlich neu zu ordnen, neue Ziele zu stecken und konzentriert an seinen Songs zu arbeiten.

Die erste Single-Auskopplung aus Marlons neuem Album Herzschlag wird der Song "Was immer du willst" sein und ist bereits erschienen.

Marlon tritt damit beim diesjährigen Bundesvisionscontest an und präsentiert so auf sehr einfühlsame Weise sein Bundesland Niedersachsen.

[Universal]
Weitere News...