Musik an sich Hier könnte Ihre Werbung stehen


News
NE-YO veröffentlicht Debütalbum



Mit gerade einmal 22 Jahren gilt Ne-Yo als einer der hoffnungsvollsten und talentiertesten Nachwuchskünstler der USA. Und dies nicht ohne Grund, denn der Sänger und Songwriter hat trotz seines jungen Alters schon einiges bewegt in der Musikwelt: Aus seiner Feder stammt z.B. der weltweit erfolgreiche Megahit "Let Me Love You", den er zusammen mit Scott Storch und Kam Houf für seinen R&B-Kollegen Mario geschrieben hat.

Neben seiner Arbeit als Songwriter für namhafte Künstler wie Mary J. Blige, B2K, Musiq oder Faith Evans, präsentiert Ne-Yo nun sein im Alleingang geschriebenes und aufgenommenes Debütalbum In My Own Words.

Als neuestes Signing von Jay-Z für Def Jam Recordings legt Ne-Yo einen energiegeladenen wie höchst emotionalen Longplayer vor, der eindrucksvoll beweist, dass inzwischen die junge Generation von amerikanischen Black Music Künstlern den Ton angibt.

Seine mitreißende Mischung aus Popmelodien und satten Beats, angereichert mit klassischem Soul und R&B, wird nicht nur eingefleischte Black Music Fans überzeugen – mit In My Own Words wird er bald der ganzen Welt sein Können zeigen.

[Universal]
Weitere News...