Musik an sich Hier könnte Ihre Werbung stehen


News
MARY J. BLIGE - Erste Single des Erfolgsalbums



Nachdem Mary J. Blige’s siebtes Studioalbum The Breakthrough raketengleich auf Platz 1 der US Billboardcharts schoss, erscheint nun die erste Single "Be Without You". Bereits in der ersten Woche ging das Album 730.000 mal über den Ladentisch. Damit erreichte die Soul-Diva nicht nur eine neue Karriere-Bestleistung, sondern auch die beste erste Verkaufswoche einer Solo-R&B-Künstlerin in der Geschichte.

Die Lobeshymnen der Presse sind somit nicht verwunderlich und absolut angemessen. The Breakthrough wird zu ihrem bisher besten Album erklärt. Mit "Be Without You" wird Mary wohl allen Liebenden aus der Seele sprechen. Ihre einzigartige Stimme, diese Mischung aus rauen, süßen als auch reinen Tönen, kommt besonders gut zur Geltung.

Die Single "Be Without You" kommt nicht allein, sondern in bester Gesellschaft. Auf der Maxi befinden sich außerdem der Non-Album Track "Show Love", ein erstklassiger Mix von "Be Without You", sowie das fabelhafte Video.

Weitere News...