Musik an sich Hier könnte Ihre Werbung stehen


News
PHARRELL - Veröffentlichung des ersten Soloalbums verschoben



Die Veröffentlichung des ersten Solo-Albums des musikalischen Multitalents Pharrell mit dem Titel In My Mind, die für den 03. Februar geplant war, ist zunächst auf unbestimmte Zeit verschoben.

Pharrell, der Stars wie Gwen Stefani, Snoop Dogg, Mariah Carey, TLC, Nelly, Justin Timberlake, Britney Spears, P. Diddy, Mary J. Blige oder Usher (um nur einige zu nennen) Mega-Hits auf den Leib geschrieben hat und mit seinen Projekten Neptunes und N.E.R.D. musikalische Maßstäbe setzte, zeigt auf In My Mind das ganze Spektrum seiner Genialität. Sieben HipHop- und sieben R&B- Tracks verschmelzen zu einem faszinierenden Ganzen, das erneut die besonderen Qualitäten Pharrells deutlich werden lässt. Leider werden sich die Freunde erstklassiger Musik nun noch gedulden müssen, bis sie das gesamte Album in den Händen halten können. Ein Grund für die Verschiebung wurde nicht genannt.

Nichtsdestotrotz erscheint die zweite Single-Auskopplung aus dem Album mit dem Titel "Angel". Die R&B-Ballade ist mit ihrem catchy Hook ein weiterer Frontalangriff auf unser Rhythmusgefühl, abgeliefert von dem Mann, der das Musikjahr 2006 weiter spannend hält.

[Virgin]
Weitere News...