Musik an sich Hier könnte Ihre Werbung stehen


News
YOUNG JEEZY feat. AKON - Coole Ware



Ganz egal, um welche Art von Ware es sich handelt – ein Straßendealer ist immer nur so gut, wie seine Worte es sind. Young Jeezy ist ein solcher Straßendealer, und was er verkauft nennt sich schlichtweg „Cool“. Die „Ware“, die der aus Atlanta Stammende anzubieten hat, ist seit langer Zeit das heißeste Produkt, das aus der Südstaaten-Rap-Hauptstadt kommt. Dank der Untergrund-Erfolge – 100 000 verkaufte Mixtapes und 200 000 verkaufte DVDs – wurde Jeezy’s authentischer Style schon bald von den ganz großen Namen im Business entdeckt – ob es nun Fabolous war, oder P.Diddy.

Young Jeezy hat im Handumdrehen die Südstaaten auf den Kopf gestellt und eine ganze Bewegung ausgelöst. Nun ist es an der Zeit, auch den Rest der Welt in dieses Geheimnis einzuweihen: seine erste Single "Soul Survivor" ist erschienen und präsentiert ein großartiges Feature des Hitsingle-Giganten Akon, der schon mit seiner Single "Lonely" die deutschen Charts stürmte.

[Universal]
Weitere News...