Musik an sich Hier könnte Ihre Werbung stehen


News
AVENGED SEVENFOLD lassen die Hosen runter



AVENGED SEVENFOLD haben kein Problem damit, die Hosen herunter zu lassen: "Stripper und Bands haben eine besondere Verbindung", erklärt Gitarrist Zacky Vengeance. "Sie entblößen sich beide."

Im Falle seiner Band kommt dabei ein wahrhaft mächtiger Körperbau zum Vorschein. Das Fundament bildet ein schwerer Metal-Sockel mit einer massiven Wall of Sound, die von einem extrem präzisen und druckvollen Double-Bass-Gewitter nach vorne gepeitscht wird. Nicht minder beeindruckend ist die furiose Gitarrenarbeit, Virtuosen vom Schlage Iron Maidens haben scheinbar prägenden Einfluss auf die musikalische Sozialisation von Riffmeister Vengeance und seinem für die Soloakzente zuständigen Partner Synyster Gates genommen.

Avenged Sevenfold lieben die große Show und wissen, was sie ihrem wilden Image schuldig sind. Bei den Rock am Ring/Rock im Park-Festivals im letzten Jahr konnte das Power-Quintett bereits seine atemberaubenden Live-Qualitäten unter Beweis stellen. Und selbst die, die immer noch geduldig darauf warten, dass Guns N' Roses endlich ihr überfälliges Comeback geben, mussten uneingeschränkt eingestehen, dass diese Band das Zeug dazu hat, die in die Jahre gekommenen Sleaze-Rock-Götter vom Thron zu schubsen.

Live wird die Truppe zu folgenden Daten sehen sein: 03.03.2006 Hamburg Knust und 05.03.2006 Köln Prime Club.
Weitere News...