Musik an sich Hier könnte Ihre Werbung stehen


News
THE PARIAHS wollen Europa erobern



"Rawk and Roll, Baby. We're older, louder and dumber than YOUR band."

Irgendein Musikjournalist nannte sie mal "a loud, sweaty, beer-spilling experience", ein anderer brachte sie mit dieser Szene aus dem Film Dazed & Confused in Verbindung, in der betrunkene Kids durch eine Kleinstadt in Texas cruisen und dabei Bowling Kugeln in anderer Leute Windschutzscheiben schmettern. The Pariahs haben Grunge, Metal, Punk und Gitarren-Pop überlebt, sind von all den Trends nahezu unberührt geblieben und doch ein winziges bisschen mit jeder einzelnen Art verbunden. Ansich nur eine einfache Workingclass-Band, aber sie tragen tief in ihrem Herzen Jeansjacken, auf die mit Edding AC/DC gekritzelt wurde.

Die Pariahs gründeten sich bereits 1989 in Kingston und können von sich behaupten, die Bühne mit Größen wie Therapy?, Deftones und den Ramones geteilt zu haben. 1995 veröffentlichten sie ihr Debüt-Album namens Home Is Where You Hang Yourself, 2000 kam Mouthful Of Headache auf den Markt. In Kanada haben sich die Pariahs mit ihrem zeitlosen Rock'n'Roll mit Punkrock-Attitüde bereits eine treue Fangemeinde geschaffen. Und nun sind sie bereit, mit ihrem neuesten Release auf Fading Ways auch Europa zu erobern!

Wer Bands wie River City High, DAD und Buckcherry mag, wird die Pariahs lieben.


Internet:
http://www.thepariahs.com oder
http://www.myspace.com/thepariahs
Weitere News...