Musik an sich Hier könnte Ihre Werbung stehen


News
ADAM GREEN - Viertes Album stellt Verbindung zu Vorgängern her



Die neue ADAM GREEN Single "Nat King Cole" (VÖ: 24.Februar) rotiert schon auf einigen Radio Stationen, das Feedback zu seinem neuen Album könnte besser nicht sein und jetzt ist auch die Tour(mit Streichern!!) bestätigt!

Mit Jacket Full Of Danger (VÖ: 10. März) legt Adam Green sein mittlerweile viertes Album vor (wenn man die Moldy Peaches Alben nicht mitrechnet) und es gelingt ihm mit den 15 neuen Songs die beiden Vorgängeralben Friends Of Mine und Gemstones geschickt zu verbinden und noch weit darüber hinauszugehen. Adam legt ein abwechslungsreiches Album vor, das in der guten halben Stunde mit Referenzen nicht geizt, uns immer wieder aufs neue überrascht und zeigt, dass sich der spröde Antifolk Charme der Anfangstage durchaus mit anspruchsvoller Musikalität auf höchstem Niveau verbinden lässt.
Weitere News...