Musik an sich Hier könnte Ihre Werbung stehen


News
EELS mit Strings



Eels Frontmann Mark Oliver Everett, auch genannt E, hat seinen Traum verwirklicht und ging 2005 mit einem siebenköpfigen Orchester und 20 Instrumenten auf Welttournee. In New York wurde dieses außergewöhnliche Unterfangen des musikalischen Außenseiters und seiner Mitstreiter gefilmt und aufgenommen - es war eine der besten Shows der gesamten Tour, wie E später erleichtert feststellte. "Normalerweise, wenn du eine Show mitschneiden willst, ist es immer die falsche Show, ist es immer ein schlechtes Konzert. Aber am Ende des Abends waren wir uns alle einig, dass es eine großartige Show war und wir waren alle glücklich, dass wir das eingefangen hatten."

Der Eels With Strings Live At Town Hall Concert Film, der auf DVD zeitglich mit der CD erscheint, beinhaltet 8 Songs, die nicht auf der CD enthalten sind, während die CD Version von Live At Town Hall 4 Songs der Show enthält, die nicht im Film zu sehen sind.

Die CD Eels with strings, Live At Town Hall erscheint am Ende Februar bei UMIS. Die DVD erscheint bei Sony BMG.


[Universal]
Weitere News...