Musik an sich Hier könnte Ihre Werbung stehen


News
DELAYS - Fabeldichter



Im April 2004 zeigten die DELAYS mit Faded Seaside Glamour ein beachtlichtes Debüt. Im UK konnten sie vier Top Twenty Hits landen - in Deutschland schafften sie mit "Hey Girl" einen kleinen Radiohit und "Nearer Than Heaven" lief gerade in der Trailerkampagne zur RTL Serie 'Das zehnte Königreich'.

Damit stehen die Zeichen auch bei uns bestens für den zweiten Streich: You See Colours (VÖ: 10. März). Die Brüder Greg und Aaron Gilbert haben elf großartige Popsongs geschaffen, die wieder von Graham Sutton (u.a. British Sea Power) produziert wurden. Diese ungewöhnliche Indiepopmusik lässt sich in keine Schublade stecken und da halten wir es doch lieber mit dem Sänger und Gitarristen Greg, der seine Band als Fabeldichter versteht - ein schönes Bild, das Lust macht, sich einmal ganz entspannt zurückzulehnen und zuzuhören. Im März kommt die Band dann auch gleich auf Tour
Weitere News...