Musik an sich Hier könnte Ihre Werbung stehen


News
RICHARD ASHCROFT - Konzert mit Handzeichen



RICHARD ASHCROFT hat in London ein Radiokonzert für BBC 2 gegeben, bei dem er neben seiner Band von einem 40-köpfigen Orchester begleitet wurde. Der britische Popstar hatte vor dem Gig, dessen Publikum aus 600 Gewinnern eines Preisausschreibens bestand, kaum Zeit mit den Streichern zu proben und musste dem Dirigenten durch Handzeichen das Ende des jeweiligen Songs signalisieren.

Der ehemalige Frontmann von The Verve spielte einen beeindruckenden Set von eineinhalb Stunden: Neben den großen Verve-Hits wie "The Drugs Don’t Work" und "Bitter Sweet Symphony" sowie seinen bis dato größten Solo-Hit "A Song For Lovers" spielte er auch eine rare Live-Version von "Lonely Soul", 1998 mit U.N.K.L.E. aufgenommen. Unter den neuen Songs befand sich auch die aktuelle Single "Break The Night With Colour", die sich bereits in den deutschen Air Play Top 20 notiert und gerade auf Platz drei der UK-Charts eingestiegen ist. Ebenso große Chart-Chancen dürfen seinem in dieser Woche erscheinenden Album Keys To The World eingeräumt werden.

[EMI]
Weitere News...