Musik an sich Hier könnte Ihre Werbung stehen


News
KT TUNSTALL bei TV TOTAL



Deutschland macht Platz im CD-Regal, denn nach ihrem Auftritt bei TV Total am 22. Februar wird KT Tunstall garantiert endlich auch hierzulande alle Fans toller, handgemachter Pop-Musik von ihrem Ausnahmetalent überzeugt haben.

International bleibt die Nachrichtenlage für KT Tunstall nicht nur weiter rosig, sie wird sogar immer besser: Mit ihrem Debütalbum Eye To The Telescope, das sich weltweit bereits fast 2 Millionen mal verkaufte, hat das Ausnahmetalent aus dem schottischen Küstenstädtchen St. Andrews im letzten Jahr Großbritannien im Sturm erobert.

Hier hält sich Eye To The Telescope nun schon über einem Jahr in den Charts und ist vor kurzem - nach vier Platin-Auszeichnungen in Irland und zwei Mal Platin in UK – wieder in die Top Ten zurückgekehrt. Außerdem ist KT Tunstall zurzeit in gleich drei Kategorien („British Female Solo Artist“, British Breakthrough Act“, „British Live Act“) für die Brit Awards, Englands begehrtesten Pop-Preis nominiert. Bei der Preisverleihung am 15. Februar wird KT nicht nur live on Stage ihr Können unter Beweis stellen, sondern hoffentlich auch einen Arm voll Awards mit nach Hause nehmen!

Jetzt geht es auch in Amerika so richtig los: die erste Single "Black Horse And The Cherry Tree" katapultierte sich in der dritten Januarwoche auf Platz # 1 der amerikanischen Radio-Charts und ist der zurzeit am häufigsten gespielte Song im amerikanischen Mainstream-Radio. Auch die anderen amerikanischen Medien lieben KT: die Los Angeles Times zählt KT Tunstall zu den Menschen, die man 2006 unbedingt im Auge haben sollte. Folgen wir also dem Rat der L.A. Times und machen es uns am 22.02. auf der heimischen Couch gemütlich, um uns von KT Tunstall verzaubern zu lassen, die dort unter anderem ihre brandneue Single "Suddenly I See" präsentiert!



[Virgin]
Weitere News...