Musik an sich Hier könnte Ihre Werbung stehen


News
GWEN STEFANI sieht Mutterfreuden entgegen



Gwen Stefani bestätigt ihre Schwangerschaft gegenüber der "Los Angeles Times".

Gerade ist die letzte Etappe der Tour zu Gwens weltweit 6-milionenfach verkauftem Album Love. Angel. Music. Baby. in Tüten, als sich die Sängerin mit Geoff Boucher von der Los Angeles Times zu einem Exklusivinterview traf. Dieses Gespräch ist somit die offizielle Bestätigung zu den bereits aufgetauchten Meldungen über ihre Schwangerschaft.

Gwen Stefani spricht über ihre Solokarriere, das vergangene Jahr und über das Leben als Pop-Ikone, vor allem aber über den bevorstehenden Familienzuwachs, der im Juni auf die Welt kommen wird.

"Ich kann Geheimnisse einfach nicht für mich behalten", sagte Stefani. "Es ist erstaunlich, wie lange wir es verheimlichen konnten." Sie fügte noch hinzu: "So viele Dinge werden sich verändern."

Gwen ist nominiert für 5 Grammys u.a. für Single des Jahres ("Hollaback Girl") und Album des Jahres (Love. Angel. Music. Baby.). Die 48. Grammy-Verleihung wird am 08. Februar 2006 in Los Angeles im Staples Center stattfinden.

Die Veröffentlichung des für Frühjahr 2006 geplanten zweiten Solo-Albums wurde erst einmal auf unbestimmte Zeit verschoben.

Das vollständige Interview ist unter dem untenstehenden Link nachzulesen.

[Universal]

Internet:
http://www.calendarlive.com
Weitere News...