Musik an sich Hier könnte Ihre Werbung stehen


News
ANASTACIA & EROS RAMAZZOTTI - Gemeinsame Sache



Ein (Fan-)Traum wird wahr: Die schmucke Midtempo-Ballade >"I Belong To You (Il Ritmo Della Passione)" vereint zwei der erfolgreichsten Pop-Künstler der vergangenen Jahre - den italienischen Superstar Eros Ramazzotti und die US-Sängerin Anastacia, die in ihrer bisherigen Karriere jeweils bereits mehrere zig Millionen Alben verkauften.

Das gemeinsame Duett, das Ramazzotti zusammen mit seinem langjährigen musikalischen Partner Claudio Guidetti komponierte, wurde im vergangenen Juli in Mailand aufgenommen - an den englischen Textpassagen hatte Anastacia selbst mitgeschrieben.

Die Single "I Belong To You" erscheint am Ende Januar, und einen Tag später werden Anastacia und Eros den Song gemeinsam bei "Wetten, dass..?" im ZDF vorstellen.


[Sony/BMG]
Weitere News...