Musik an sich Hier könnte Ihre Werbung stehen


News
JESSE McCARTNEY - Senkrechtstarter



So jung, so erfolgreich, so sexy: Jesse McCartney ist gerade mal 18 Jahre alt und schon auf dem besten Weg, zum neuen Superstar zu werden. Kürzlich war er beim wichtigsten Musikpreis der Welt, dem American Music Award, als bester Nachwuchskünstler nominiert, feiert als Schauspieler (u.a. als Bradin Westerly in der Erfolgsserie „Summerland“, die in Deutschland ab dem 07. Januar 2006 auf ProSieben unter dem Titel „Summerland Beach“ zu sehen sein wird) und in Spielfilmen Riesenerfolge und eroberte im Oktober mit einer ersten Live-Kostprobe seines Könnens als Support der Backstreet Boys hierzulande die Herzen der (meist weiblichen) Fans bereits im Sturm, so dass er nach dem Ende der Konzerte endlos Autogramme geben musste.

[Virgin]
Weitere News...