Musik an sich Hier könnte Ihre Werbung stehen


News
MATTAFIX - Gold und eine Tour im Februar



Die englischen Newcomer Mattafix hatten wohl die wenigsten auf dem Zettel, wenn es um die Frage ging, wer die Pole-Position der Charts im noch frischen Jahr 2006 einnehmen würde. Doch das Neue Jahr fängt gut für das Londoner Duo an. Ihr Smash-Hit "Big City Life" hat die Schallmauer von 150.000 verkauften Einheiten durchbrochen. Das bedeutet GOLD und aktuell Platz 2 der Deutschen Single Charts. In Österreich und in der Schweiz hat die Nummer bereits die Charts-Spitze erklommen, und es gibt wohl momentan keine Skihütte in den Bergen, in denen "Big City Life" der Pisten-Crowd nicht ordentlich einheizt und den zwischenmenschlichen Schnee zum schmelzen bringt. Bereits seit stolzen 13 Wochen ist die Single notiert, die auf Platz 63 einstieg und sich Woche für Woche weiter an die Spitze schob.

Ebenso geht es aktuell dem Album Signs Of A Struggle, das sich ebenfalls stetig auf dem Weg nach oben in den Album Charts befindet. Im Februar beweist das Erfolgsduo seine Live- Qualitäten und kommt im Rahmen ihrer ersten Europatour zu sieben Konzerten nach Deutschland.

12. Februar 2006 München, Ampere
13. Februar 2006 Frankfurt, Batschkapp
14. Februar 2006 Köln, Prime Club
15. Februar 2006 Bochum, Zeche
17. Februar 2006 Hamburg, Knust
22. Februar 2006 Berlin, Kato
23. Februar 2006 Bremen, Römer

[Virgin]
Weitere News...