Musik an sich Hier könnte Ihre Werbung stehen


News
MATTAFIX - Das Phänomen



Das Multi Kulti Duo, welches von der deutschen Presse bereits als "vielleicht wichtigste UK- Band seit Massive Attack" betitelt wurde, vollführt seit drei Monaten einen fast unglaublichen Höhenflug in den deutschen Single-Charts.

Ohne die sonst oft förderliche TV Präsenz jenseits der klassischen Musikkanäle, manövriert sich ihr Hit "Big City Life" momentan auf die Siegertreppchen der Top 3 in den Single-Charts. Eingestiegen auf Platz 63 der deutschen Charts, kletterte der Titel in den letzten drei Monaten unaufhaltsam nach oben. In der Schweiz und Österreich steht sie schon auf Platz Eins der Charts und es gibt wohl kaum eine Skihütte in den verschneiten Bergen, in der Mattafix der feierfreudigen Pisten-Crowd zurzeit nicht ordentlich einheizt.

Doch dies ist kein One-Single-Hit-Wonder, denn die beiden haben neben "Big City Life" ein noch viel größeres Album namens Signs Of A Struggle im Gepäck!

[Virgin]
Weitere News...