Musik an sich Hier könnte Ihre Werbung stehen


News
MARIAH CAREY - Von Juelz remixt



Mariah Carey - die Gewinnerin des vergangenen Jahres - wird wohl auch am 08.02., wenn in Los Angeles zum 48. mal der Grammy verliehen wird, als strahlende Siegerin hervorgehen - denn mit 8 Nominierungen in allen Hauptkategorien wird Mariah die Konkurrenz mit Sicherheit auf die Plätze verweisen.

Mit "Don't Forget About Us" erscheint die neueste Auskopplung aus dem Gold-Album The Emancipation Of Mimi. Einen Remix dieses Songs wollen wir Euch gleich auch mal vorstellen: Juelz Santana und Bone Thugs-N-Harmony haben das Original verarbeitet und mit ihren Beats verfeinert. Herausgekommen ist ein urbaner Remix der Spitzenklasse. Diesen gibt es, parallel zur Single-VÖ, ab 27.01. exklusiv auf musicload zu erwerben.

Neben diesem exklusiven digitalen Release, hat aber auch die Maxi-Single einiges zu bieten. Hier finden sich neben dem Video, auch noch 2 eigens produzierte Dance Mixe. Tony Moran ließ sich auf Mariah's Wunsch nicht lange bitten und zeichnet sich für einen dieser Mixe verantworltlich. Abwechslungreicher war ein Single-Release selten und ganz nebenbei ist es Mimi's vierter aus ihrem aktuellen Album.

[Universal]
Weitere News...