Musik an sich Hier könnte Ihre Werbung stehen


News
ANDREA BOCELLI trifft auf Christina Aguilera



Amore ist das zehnte international veröffentlichte Solo-Album von Andrea Bocelli. Mit dieser Platte schlägt Bocelli eine völlig neue musikalische Richtung ein, eine, auf die Musikliebhaber schon lange gewartet haben. Zum ersten Mal präsentiert sich Andrea Bocelli mit einer Ansammlung seiner Lieblingssongs, die weltweit und vor allem generationenübergreifend bekannt und beliebt sind.

Die Überraschung schlechthin dürfte dabei der Song "Los Novios" (zu Deutsch: Das Brautpaar) sein, für den sich der Tenor im Duett mit Christina Aguilera präsentiert. Während Heiratsgerüchte dementsprechend heiß diskutiert werden, steht jetzt schon fest, dass auf dem Ende Februar erscheinenden Amore auch ein Duett mit Stevie Wonder vertreten sein wird.

Außerdem haben bei den Aufnahmen zu Amore eine Reihe der besten Instrumentalisten der Welt mitgewirkt: Virtuosen, die schon mit allem, was Rang und Namen hat, zusammengearbeitet haben.

Bocelli über sein kommendes Album: "Die Leute verstehen die Richtung, die ich seit `Romanza´ eingeschlagen habe. Mir wurden Chancen offenbart, von denen ich nur träumen konnte, Herausforderungen, die ich unbedingt annehmen wollte, und ich habe Erfahrungen gemacht, die ich niemals vergessen werde. Doch nun ist der perfekte Moment für ein Album mit einem solchen Repertoire gekommen – ich habe die perfekten Produzenten, die perfekten Musiker und die perfekten Songs ausfindig gemacht."

Andrea Bocelli wird am 26. Februar bei der Abschlußzeremonie der Winterolympiade in Turin mit dem Titel "Because We Believe" (ebenfalls aus dem neuen Album Amore) auftreten. Diesen Song hat Produzentenlegende Davis Foster eigens für Andrea Bocelli geschrieben.

[Universal]
Weitere News...