Musik an sich Hier könnte Ihre Werbung stehen


News
FLIPSYDE in den USA



Neues gibt es auch zu Flipsyde zu vermelden: Nachdem sowohl ihre Single "Someday" als auch das Album We The People die Top 50 der jeweiligen Media Control Charts im letzten Jahr erreichte, wurde die Single nun auch in den USA veröffentlicht. NBC nutzte den Song für ihre Trailer und Berichte anlässlich der Winter Olympiade in Turin. Auftritte mit Jay Leno und massig Airplay brachte "Someday" in den USA Kultstatus ein.

Bei uns in Deutschland erscheint die zweite Single, "Happy Birthday", Anfang Februar. Es ist die wohl emotionalste Nummer von Flipsyde; eine sehr persönlich Reflektion von Sänger, MC Piper, in der er seine Trauer über die Abtreibung seines Kindes verarbeitet. Die weibliche Stimme im Refrain übernahm niemand geringeres als Julia von T.A.T.U.

Flipsyde werden in der zweiten Februarwoche wieder in Deutschland sein um ihre Single persönlich vorzustellen.

[Universal]
Weitere News...