Musik an sich Hier könnte Ihre Werbung stehen


News
DREAMLAND mit neuem Drummer



Ganz im Stillen hat Drummer Marcus Sköld Dreamland verlassen. Ersetzt wurde er durch Jesse Lindskog. Lindskog ist erfahrener Schlagzeuger und hat seine Fähigkeiten bereits bei Dragonland (wo er immer noch an Bord ist) und Nostradameus unter Beweis gestellt.

Bassist Mats Rendlert kommentiert die Ereignisse folgendermaßen: "Marcus hat sich entschlossen die Band zu verlassen, um sich auf seine Fähigkeiten als Sänger konzentrieren zu können. Wir bleiben gut befreundet, unterstützen ihn in seiner Entscheidung und wünschen ihm das Beste für seine zukünftige Karriere. Wir freuen uns, dass wir bekannt geben können, dass Jesse Lindskog jetzt Fulltime-Mitglied unserer Band ist. Jesse ist ein toller Typ und ein fantastischer Drummer. Wir sind begeistert, dass er bei uns ist."
Weitere News...