Musik an sich


News
Various ­ Bonnaroo 2003

Mit Bonnaroo befinden wir uns weder in den Rheinwiesen, noch beim einen Festival nach Australien ausgewanderter überflüssig gewordenen Staatsdiener. Das Bonnaroo war 2002 das erfolgreichste Festival in den USA und wartete auch 2003 wieder mit einem beeindruckendem Staraufgebot auf.

Dort waren aktuelle und künftige Größen der “Grassroots Rock Szene³ wie Ben Harper, die Flaming Lips, Polyphonic Spree und The Roots. Sogar Legenden wie James Brown und die Allman Brothers Band gaben sich die Ehre. Die dokumentierende DVD ist ein absolutes Muss für alle Musikfans.

Die komplette Liste der Bands:
Ben Harper
The innocent Criminals
Warren Haynes
The Polyphonic Spree
Leo Kotte
Mike Gordon
Bela Fleck and The Flecktones
Widespread Panic
Medeski Martin and Wood
My Morning Jacket
Robert Randolph
The Family Band
Jack Johnson
Tortoise
Nickle Creek
Sonic Youth
The Roots
The Dead
The Flaming Lips
North Mississppi Allstars
Yonder
Mountain Spring Band
Ben Kweller
The Allman Brothers Band
James Brown
Scratch

DVD Extras:
Trailer
Exclusive Backstage Rehearsals
Interviews
Aspect Ratio: 16:9 Widescreen
Spieldauer: 124 Minuten