Musik an sich


News
Sarah Kaiser plant ein Konzertprogramm zum Reformationsjahr 2017



Sarah Kaiser begeistert ihr Publikum seit über 15 Jahren unter anderem mit Neubearbeitungen klassischer Kirchenlieder. Die Arrangements altbekannter Gesangsbuchschätze mit ihren wertvollen Texten und wunderschönen Melodien spielten sich lebendig in die Herzen vieler Menschen. Ihre Alben Gast auf Erden und Gesitesgegenwart verkauften sich über 40.000 mal.

Für das Reformationsjahr 2017 bereitet Sarah Kaiser mit ihrer Band nun ein besonderes Konzertprogramm mit Liedern aus 500 Jahren Reformationskirchengeschichte vor. Eine Klangreise durch die Reformation, von Luther über Paul Gerhardt bis in die Gegenwart. Exzellente Musik zwischen Jazz, Soul und kammermusikalischem Pop.

Eingebunden werden soll das Programm in persönliche Moderationen mit geschichtlichem Hintergrund zu den Liedern und ihrem Bezug zur Gegenwart und zu Sarah Kaisers Leben. Ein Musikabend, der Reformation auch für junge Generationen erlebbar machen soll.

Geplant wird die Tour um den Reformationstag 2017 herum vom 26. Oktober bis 5. November 2017. Noch ist die Planung noch sehr offen, so dass auch Wunschtermine außerhalb dieses Zeitraums auf Anfrage möglich sind.

Interessierte Veranstalter können per E-Mail oder telefonisch unter 030-62736239 (Peggy Anders, gospelive - Agentur für Gospelmusik) Kontakt zum Mangement aufnehmen.

[Sarah Kaiser]

Internet:
http://www.sarahkaiser.de
Weitere News...