Musik an sich


News
Macbeth produzieren Bückware



Macbeth-Fans müssen sich eilen. Kurz vor Heiligabend wurde mitgeteilt, dass die Splattered-Vinyl-Edition vom Macbeth-Album Imperium eingetroffen ist und ab sofort im Ostmetal-Einkaufsladen bestellt werden kann.

Aber! Und das „Aber“ hat es in sich. Es wurden nur 93 Exemplare geliefert. Die krumme Zahl gründet in einer plus/minus zehn Prozent-Klausel in den Presswerk-Verträgen, wie das Label erklärt. Und von diesen 93 Exemplaren waren bereits 79 Stück vorbestellt. Die vorsorglichen Vorbesteller können ihren Schatz wohl bereits unterm Weihnachtsbaum genießen.

Wer bei Ostmetal in die Röhre schaut, hat noch die Möglichkeit es bei Value Merch oder High Roller Records zu versuchen. Beide zusammen haben sich 40 LPs gesichert.

(Ob da jemand eine Chance hat, der keinen Stein beim jeweiligen Verkäufer im Brett hat?; Die skeptische Red.)

[Ostmetal-Newsletter]

Internet:
http://www.macbeth-music.de
http://www.ostmetal.de
Weitere News...