Musik an sich


Reviews
Oh! Pears

Wild Part Of The World


Info
Musikrichtung: Pop

VÖ: 28.11.2014

(Aquarela)

Gesamtspielzeit: 39:36

Internet:

http://www.facebook.com/OhPears


Oh! Pears ist ein Projekt des aus Philadelphia stammenden Musikers Corey Duncan. Das Album Wild Part Of The World ist alles andere als easy listening.
Nachdem ich dem Album knappe acht Durchläufe gegönnt habe, muss ich leider sagen, dass ich an der Musik von Oh! Pears keinen wirklichen Gefallen gefunden habe.

Die Songs sind allesamt sehr sparsam instrumentiert. Gesang. Gitarre, Schlagzeug und ein paar vereinzelte Bläser werden hier aufgeboten. Wirkliche Harmonien entwickeln sie im Zusammenspiel leider nicht. So plätschern die 11 Songs von Wild Part Of The World wenig begeisternd vor sich hin.

Not my cup of tea!



Rainer Janaschke



Trackliste
1Conjurer3:51
2 It`s Real3:21
3 Natasha4:14
4 The Sounding Of The Earth3:46
5 Helena4:46
6 Dark And Muted Eyes4:36
7 I`m A Wild Part Of The World3:40
8 Under The Olive Trees2:52
9 Chaconne 1:33
10 Fill Your Lungs3:14
11 Tchaikovsky3:43
Besetzung

Corey Duncan: Texte und Musik



 << 
Zurück zur Review-Übersicht
 >>