Musik an sich


Reviews
Laust Sonne

On the Radio


Info
Musikrichtung: Pop, Elektro

VÖ: 28.11.2014

(Billy B Records)

Gesamtspielzeit: 3:55

Internet:

http://laustsonneofficial.wordpress.com/


Laust Sonne, hauptberuflich Schlagzeuger bei der dänischen Hardrock Kapelle `D.A.D`, will sich auch als Solist verwirklichen.

Im Prinzip völlig legitim, viele seiner Musikerkollegen machen das um persönliche Vorlieben auszuleben oder einfach mal Spass zu haben.
Leider haben seine Vorlieben mit seiner Hauptband genauso viel zu tun, wie der Papst mit einem Sexshop – GARNIX.

Auf der 1-track Promo serviert er den Song „On The Radio“ und der Titel ist Programm. Übelster Elektro-Bubblegum-Mitsing-Pop wird geboten, das mir die Fussnägel ausfallen. Natürlich super produziert für das MTV-Volk, und für den Radiohörer perfekt portioniert.

Mit ner großen Promomaschine wird das ein Erfolg und alle freuen sich 2015 ne neue Hitmaschine abzufeiern.

Nur nicht diejenigen, die auf richtige Musik stehen.



Marc Nickel



Trackliste
On the Radio 3:55
Besetzung

Laust Sonne


 << 
Zurück zur Review-Übersicht
 >>