Musik an sich


Reviews
Leandra

Isomorphine


Info
Musikrichtung: Gothic Pop

VÖ: 29.11.2013

(Drakkar / Sony)

Gesamtspielzeit: 55:36

Internet:

http://www.leandrasphere.de/


Das Album Isomorphine von Leandra gammelt schon eine Weile auf meinem Promostapel herum, so richtig konnte ich mich bisher nicht dafür begeistern. Die Begeisterung stellte sich auch nicht ein, nachdem ich mir das Album ein paar Mal komplett angehört habe. Das Einzige was sich einstellt sind eingeschlafene Füße. Die liegt vor allem daran, dass auf Isomorphine nichts passiert.

Langweiliger, düsterer Gothic Pop wechselt sich mit noch langweiligerem Gothic Pop ab. Die Sängerin hat wohl eine sehr schöne Stimme, aber leider werden die eintönigen Songs des Albums der Stimme in keiner Weise gerecht.

Songs wie “Grace“, “Matter Of Time“ und “Undecided“ bestehen alle aus ähnlichen eingängigen Arrangements, welche sich aber recht schnell abnutzen. Ein wenig Abwechslung kommt dann auf, wenn sich ein paar andere Sänger in die Songs schleichen und mit der Sängerin im Duett singen.

Verzichtbar!



Rainer Janaschke



Trackliste
1The Narcissist Song3:03
2 Grace3:49
3 Wake Up Call (LeStrange’s handmade mix)4:08
4 Matter Of Time3:34
5 Undecided4:13
6 Calling (feat. Stephan L. Groth)4:17
7 I Know3:23
8 I’m Over It (feat. Dorian Deveraux)5:04
9 Revenge3:07
10 Wake Up Call4:32
11 If You Follow4:54
12 Please2:54
13 Divergent Mirrors Of Decay4:51
14 Calling (DRP Remix – feat. Felix Flaucher)3:47
Besetzung

Leandra: Text, Musik


 << 
Zurück zur Review-Übersicht
 >>