Musik an sich


News
Das Magazin Visions zelebriert seine 250. Ausgabe mit einem exklusiven Jubiläums-Bundle



Anlässlich der 250. Ausgabe des Visions Magazins haben sich der Vinyl-Online-Store finestvinyl.de und das Dortmunder Musikmagazin etwas Besonderes für Vinyl-Freunde in Deutschland und Österreich ausgedacht. Alternativ zur regulären Jubiläumsausgabe im Zeitschriftenhandel wird es drei exklusive Bundles aus Magazin und jeweils einer 7''-Single geben, die ausschließlich auf finestvinyl.de zum Sonderpreis erhältlich sind. Dort hat man die Wahl zwischen drei exklusiven, auf jeweils nur 250 Stück limitierten 7''-Singles, die nirgendwo sonst erhältlich sein werden.

Visions # 250 Ltd. Edition 7''-Single #1: Kscope Records
A-Seite: Steven Wilson„Fluid Tap”
B-Seite: The Pineapple Thief„All the Wars (Acoustic)”

Visions # 250 Ltd. Edition 7''-Single #2: End Hits Records
A-Seite: Boysetsfire„Don't pray on me, Funeral for a Friend – Summers dead and buried”
B-Seite: I am Heresy„March on black Earth”

Visions # 250 Ltd. Edition 7''-Single #3: Grand Hotel van Cleef
A-Seite: Kettcar„Alles vorstellen (Keine Guilottine weit und breit) ”
B-Seite: Thees Uhlmann - „Stromkastengeschichten”


Alle 7''-Singles erscheinen in einem eigens gestalteten Visions-Discobag und sind nur zusammen mit der Jubiläumsausgabe seit dem 18. Dezember 2013 zum Sonderpreis von 9,90 Euro auf www.finestvinyl.de erhältlich.

[Cardiac Communication]

Internet:
http://www.finestvinyl.de
http://www.finestvinyl.de/de/finestvinylde_news_.851.html
Weitere News...