Musik an sich


News
Fehlstart bei den Maggers united





10 Jahre alt wurden Maggers united im Jahre 2013. Passend zu diesem freudigen Ereignis gibt es ein neues Album. Auf die Meisterschaft und Superhits erscheint inkl. Videoclip, das Ganze sogar als limitierte Sonder-Edition mit einer Bonus-CD, die haufenweise unplugged-Versionen ihrer größten Hits enthält.

Leider gibt es Startschwierigkeiten. Die Band muss das Cover des besagten Albums nun ändern: Warum?
„Leider, leider findet die DFL nicht, dass Maggers united meisterhaft sind bzw. eine Meisterschale besitzen dürfe,“ witzelt die Band. „Wegen unklarer Rechtslage bezüglich der Fotolizenz wird das Album kurzfristig vom Markt genommen.“

Nun bastelt man im Lager der Band mit aller Macht und einem gefährlichen Halbwissen in Sachen “Paint“ an einem neuen Erscheinungsbild. Alle, die ein ursprüngliches Exemplar haben: Glück gehabt - das wird ne Rarität!

Die Band, die als Stamm-Support für Lotto King Karl in 2005 und 2006 zu sehen war, hat die Hamburger Szene gründlich aufgemischt und ihre Duftmarke in den größten hanseatischen Hallen hinterlassen: Ein paar Mal schon vor 15.000 Leuten in der ausverkauften Colorline-Arena, mehrfach open-air im komplett ausverkauften Stadtpark und auf dem großen HSV-Abschlussfest im Vereinsstadion, vor ca. 10.000 Leuten.


Maggers united
Auf die Meisterschaft und Superhits
VÖ: 16.12.2013
WMP / NMD

[Gordeon]

Internet:
http://www.maggersunited.de
Weitere News...