Musik an sich


Reviews
Mötley Crüe

Greatest Hits


Info
Musikrichtung: Hard Rock

VÖ: 02.12.2011

(Eleven Seven)

Gesamtspielzeit: 78:49

Internet:

http://www.motley.com/


Momentan veröffentlichen Mötley Crüe einen Großteil ihres Backkatalogs. Während die Neuauflagen der alten Mötley Crüe Alben in aufgehübschter Version noch Sinn machen, so ist die Neuveröffentlichung des vorliegenden Greatest Hits Album so überflüssig wie ein Kühlschrank am Nordpol!

Greatest Hits erschien bereits 2009 mit den gleichen Songs und war damals schön überflüssig, da es das vierte Best Of Album innerhalb weniger Jahre war. Es gibt wohl auch noch eine Version mit zusätzlicher DVD, welche allerdings nicht zur Rezension vorlag.

Wer als Mötley Crüe Fan die wichtigsten Alben, oder eine der vielen Best Of Zusammenstellungen der Band im Schrank stehen hat, der kann Greatest Hits getrost beim Plattenhändler stehenlassen. Ich würde eher dazu raten die kommenden Neuauflagen der regulären Studioalben zu kaufen!

Ansonsten sind auf Greatest Hits alle wichtigen Hits der Band wie z.B. “Too Fast For Love“, “Smokin In The Boys Room“ und “Kickstart My Heart“ enthalten!

Wer’s braucht!



Rainer Janaschke



Trackliste
1Too Fast For Love3:22
2 Shout At The Devil3:15
3 Looks That Kill4:09
4 Too Young To Fall In Love3:32
5 Smokin In The Boys Room3:28
6 Home Sweet Home4:01
7 Wild Side4:42
8 Girls, Girls, Girls4:30
9 Dr Feelgood4:51
10 Kickstart My Heart4:44
11 Same Ol' Situation4:14
12 Don't Go Away Mad (Just Go Away)4:40
13 Without You4:30
14 Primal Scream4:46
15 Sick Love Song4:18
16 Afraid4:09
17 If I Die Tomorrow3:42
18 Saints Of Los Angeles3:40
19 The Animal In Me (Remix)4:16
Besetzung

Vince Neil: Vocals
Nikki Sixx: Guitar
Mick Mars: Bass
Tommy Lee



 << 
Zurück zur Review-Übersicht
 >>