Musik an sich


News
Tom Petty and The Heartbreakers nach zwei Dekaden wieder in Europa!





Geschlagene 20 Jahre ist es her, dass Tom Petty mit seinen Heartbreakers das letzte mal im alten Europa auf einer Konzertreise war. Dies soll sich Mitte 2012 ändern. Dann tourt die Band auch endlich mal wieder bei uns. Allerdings gibt man in Deutschland nur drei ausgewählte Konzerte. Tom Petty hat einmal gesagt, dass The Heartbreakers in erster Linie eine Live-Band seien. Hier kann er es beweisen: Hamburg o2 World (10. Juni), Köln LANXESS arena (25. Juni) und Mannheim SAP Arena (30. Juni). Der Vorverkauf startet Mitte Januar. Reservierungen können ab sofort über www.eventim.de erfolgen.

Hier die Daten nochmals im Überblick:
10.06.2012 So. Hamburg / o2 World
25.06.2012 Mo. Köln / Lanxess Arena
30.06.2012 Sa. Mannheim / SAP Arena


Internet:
http://www.tompetty.com
Weitere News...