Musik an sich


News
Therapy? mit neuem Album im Februar





Kurz vor dem Weihnachts-Bohei erreichte uns noch die Nachricht, dass die irischen (Punk-)Rocker Therapy? am 24. Februar eine neue Platte veröffentlichen werden. A Brief Crack of Light nennt sich das 13. Album des dynamischen Trios. Für das Artwork ist wieder mal Nigel Rolfe, der auch schon für Troublegum und Suicide Pact-You First gearbeitet hat, verantwortlich. Man darf gespannt sein in welche Richtung es die Band nach dem sperrigen Crooked Timber verschlagen hat.

Im Anschluss an die Veröffentlichung geht es verständlicherweise auch wieder auf Tour. Vier Daten wurden bereits bestätigt:
27.03.12 Hamburg, Knust
28.03.12 Berlin, SO36
29.03.12 Köln, Underground
30.03.12 München, Feierwerk


Internet:
http://www.therapyquestionmark.co.uk
Weitere News...