Musik an sich


News
PUDDLE OF MUDD sind zurück





Viele haben es bei uns nicht mitbekommen, aber Puddle of Mudd, die Neo-Grunger um Wes Scantlin, die uns vor so einigen Jahren den Hit "She mates me" beschert haben, gibt es immer noch. Nachdem ihr neues Album Vol. 4: Songs in the Key of Love & Hate in ihrer Heimt bereits erschienen ist, wird es nun am 12.02. auch in unserer Breitengraden offiziell veröffentlicht. Natürlich geht es bei den Songs wieder mal um Dramen jeglicher Art. Bandkopf Scantlin dazu: "Die Texte entstehen aus Frustration, aus Liebe, aus Gefühlen der Aggression; ich verarbeite alle möglichen Gefühle und Stimmungen darin. Und ich kann dir sagen, wenn ich immer glücklich und zufrieden wäre, würden die Platten definitiv zum Kotzen sein". Das ist doch mal 'ne Aussage, oder nicht?!


Internet:
http://www.puddleofmudd.com
http://www.myspace.com/puddleofmudd
Weitere News...