Musik an sich


Reviews
While you wait

A Life for a Life


Info
Musikrichtung: Hardcore

VÖ: 31.20.2008

(Indelirium/Radra)

Gesamtspielzeit: 8:02

Internet:

http://www.myspace.com/whileyouwaitmusic


Bei allem grundsätzlichen Respekt vor dem künstlerischen Schaffen einer Band - aber was ist das denn?!

Eine italienische Hardcoreband, die unterdurchschnitllichen HC von der Stange spielt, dazu einen "Sänger" in ihren Reihen, von dem nicht die szeneüblichen screams zu hören sind, sondern der schlichtweg ununterbrochen mit einer unerträglichen Stimme ins Mikro und damit alles andere überschreit?! Und bevor man überhaupt fertig ist mit sich wundern - da ist das Ding dann nach 8 Minuten auch schon vorbei?!

Also nochmals: Bei allem Respekt... aber wenn While you wait auf A Life for a Life nicht eine ganze Reihe abgefahrenster Stilmittel einsetzen, von denen ich kein einziges verstehe - dann ist diese Scheibe eine schlichtweg bodenlose Frechheit!



Andreas Matena



Trackliste
1This is my Sun1:44
2 Self/Consumed0:32
3 A Life for s Life2:37
4 Watching a World die0:45
5 Dead Culture1:22
6 Wait a While1:02
Besetzung

Emiliano: guitar
Edoardo: bass
Fabio: vocals
Alex: drums
Andrea: guitar


 << 
Zurück zur Review-Übersicht
 >>