Musik an sich


News
Preiswerter PORGROCK im Abonnment



Shawn Gordon, Präsident der US-Prog-Institution ProgRock Records, macht allen neugierigen Prog-Freunden folgendes Angebot:

„Da bei Euch jetzt das Weihnachtsgeld in Strömen fließt und ihr nach der besten Möglichkeit, Musik zu kaufen sucht, hier ist sie!
Unser ProgRock Records Club liefert Euch eine neue CD pro Monat (vier davon sind brandneue Alben) und zwei weitere Wahlmöglichkeiten als Alternative – und das Ganze zum dem Tiefstpreis von $75 im Jahr. Darin sind Versand und Verpackung eingeschlossen.”


Dahinter, so Gordon, steckt die Idee, Euch Musik vorzustellen, die Ihr ohne diese Gelegenheit vielleicht nie angecheckt hättet und das für einen extrem niedrigen Preis.

„Für Januar steht als Album unserer Wahl `Visions´ an, das Soloalbum des gefeierten Sängers Ian Parry. Die Alternativen dazu stammen von der amazing progmetal Band Prymary `The Tragedy of Innocence´ (MAS-Review 3443; Link: s.u.) und den Holländern Ricocher mit `Chains´, der letzten Veröffentlichung vor ihrem Split.“

Ihr könnt das Angebot über den unten angegeben Direktlink ordern, oder Euch auf der Prog-Rock-Seite zu den genannten Titeln klicken. Das ProgRock Records Club-Angebot läuft jetzt im sechsten Monat. Es ist, nach Shawn Gordons Angaben, so beliebt, dass man sich langsam der Schwelle nähert, an der die maximale Anzahl von Clubmitgliedern erreicht ist, die ProgRock aufzunehmen bereit sind.

[ProgRock Records]

Internet:
http://www.musikansich.de/review.php?id=3443
http://www.progrockrecords.com/shop/view.php?id=167
http://www.progrockrecords.com
Weitere News...