Musik an sich Hier könnte Ihre Werbung stehen


News
EMINEM - Abschied?



"When I'm Gone" - die erste Singleauskopplung aus dem Greatest Hits Album Curtain Call - The Hits klingt zunächst wie ein bittersüßer Abschiedsbrief.

Schmeißt der vielleicht größte Rapper aller Zeiten etwa alles hin? Bestärkt wurde die Vermutung letzte Woche noch durch die Meldung, als Eminem in einer Detroiter Radioshow ankündigte, dass er mit seiner Ex-Frau Kim (ja genau die Kim, die er in seinen früheren Texten mehrfach den Tod wünschte) wieder zusammen ist und wahrscheinlich wieder heiraten wird.

Ob Curtain Call wirklich seine letzte Zugabe sein wird, ließ Eminem offen, jedoch wird er zunächst für eine Weile die Rolle des Ehemanns und Vaters übernehmen - für ihn im Moment ein viel wichtigeres Alter Ego als Slim Shady.

[Universal]
Weitere News...