Musik an sich Hier könnte Ihre Werbung stehen


News
ADAM GREEN - Neues Werk in den Startlöchern



Der Blick zurück ist der Blick nach vorn: ADAM GREENs drittes Album Gemstones wurde Anfang des Jahres die große Überraschung für alle die ihn kannten und vor allem für alle die ihn bis dahin noch nicht kannten.

Für das vergoldete Album und noch viel mehr gab es jetzt zum Ende des Jahres den Musikexpress Style Award 2005! Das freut ihn und uns und lässt uns gleich einen Blick in das kommende Jahr wagen: Da wartet schon der nächste Streich: Jacket Full Of Danger erscheint am 10. März und bietet so manche Überraschung. Neben den schon live erprobten Songs (wie u.a. die erste Single "Nat King Cole" (VÖ: 24. Februar)) gibt es 15 Titel mit eigenwilligen Texten, Rock, Psychedelischem und Streichern.
Weitere News...