Musik an sich Hier könnte Ihre Werbung stehen


News
PRINCE - Erst E-Single erscheint



Nachdem vergangene Woche bekannt wurde, dass Prince einen Vertrag bei Universal Records unterzeichnet hat, wird schon die erste Veröffentlichung folgen: Der Song "Te Amo Corazon" wird ab sofort als erste Download-Single veröffentlicht.

Besagter Song wird als erster Release des kommenden Prince-Albums, 3121, fungieren. Die Single ist ein kommerzieller Release – sie wird jedoch nicht als physischer Tonträger, sondern als E-Single erhältlich sein. Während die Zahlenfolge des Albumtitels – 3121 – einerseits das Datum enthält (in amerikanischer, umgekehrter Schreibweise, dazu rückwärts betrachtet), ließ Prince schon jetzt verlauten, dass dieser Code eine besondere religiöse Bedeutung für ihn hat. Die Veröffentlichung des Albums ist derzeit für April 2006 geplant.

Die Regie für das in Marrakesch gedrehte Video zur "Te Amo Corazon"-Single übernahm niemand Geringeres als die Schauspielerin Selma Hayek. Prince über den Hollywood-Star: "Selma ist die beeindruckendste und aufmerksamste Regisseurin, mit der ich jemals arbeiten durfte. Es war durchweg perfekt." In den Staaten wird der Clip ab sofort bei VH-1 auf Rotation gehen.


[Universal]
Weitere News...