Musik an sich Hier könnte Ihre Werbung stehen


News
NO TE VA GUSTAR starten mit einem Gewinnspiel ins neue Jahr



Weihnachten ist vorbei und jetzt kann’s richtig losgehen! Kurz innegehalten und die gute Nachricht in die Welt posaunt: NO TE VA GUSTAR kommen nach Europa! Mit Aunque Cueste Ver El Sol haben sie auch noch den sprichwörtlichen Hammer im Gepäck (Tourstart & VÖ: 17. Feb. 2006). Also den dicken Neujahrs-Kopf gleich mit warmen Gedanken an die Jungs aus Uruguay vertreiben – müsste eigentlich klappen, aber garantieren werden wir’s lieber nicht…

Aber auch die aktuelle Scheibe Solo De Noche hat’s gewaltig in sich! Quasi zum Aufwärmen könnt Ihr die uruguayische Original-CD des Erstlingswerkes der Band gewinnen. Also einfach fix eine E-Mail an:

solo@uebersee-records.de

geschickt und die Daumen gedrückt! Der Gewinner bekommt zusätzlich noch eine Video-CD mit einer Auswahl von exklusiven Videos der Band… Na, jetzt aber ran die Tasten: Einsendeschluss ist der 11. Januar 2006! Toi, toi, toi!
Weitere News...