Musik an sich


News
Die Special Guests bekämpfen den Berliner Winter

Dass Reggae und Ska nicht zum Berliner Dezember passen, halten zumindest die Special Guests für ein Gerücht. Die ganze Adventszeit hindurch waren sie unter anderem mit mehreren Konzertenaktiv im Kampf gegen Dunkelheit, schleichend feuchte Kälte und den Kaufstuss in den Tempeln des Kapitalismus.

Daneben fanden sie noch Zeit einen zusätzlichen Ölradiator in den Proberaum zu stellen, der die 10 Quadratmeter in Nullkommanix kuschelig warm macht. In einer Ecke standen "die Tetrapacks mit Glühwein und ein paar pappige Plätzchen," beschreiben die Berliner die Situation. Was dabei herausgekommen ist, erfahren Normalsterbliche im kommenden Jahr durch das neue Album. Dass es ernst wird, konnten Special Guest-Newsletter-Abonnenten bereits überprüfen. Exklusiv für sie stand der neue Track "Waiting" als mp3 zum kostenlosen Download bereit.

Jetzt kennt auch ihr den Link.