Musik an sich Vocatus - Geld verdienen mit Beschwerden!

Leserbriefe


Inhalt
News
Reviews
Leserbriefe
Impressum



Musik an sich
 
Hier klicken um einen Leserbrief zu verfassen.



Constanze Rieß schrieb:
Ich würd mich sehr freuen, hier bald mal was über die erste und neue EP von Rotamind lesen zu können. Daten und Kontakt findet man unter www.rotamind.com

Gruß, coco

Hallo "Coco",
damit bist du bei uns aber irgendwie an der falschen Adresse, schreib doch lieber an diese mir völlig unbekannte Band dass sie uns Promos schicken sollen.



Meike schrieb:
Ich möchte mal ein bisschen was dazu sagen was in den letzten Monaten so im Rock Hard läuft und will keinen Leserbrief an das Mag schreiben weil die den sowieso nicht drucken würden.

Mag ja sein, dass das letztjährige Wacken Open Air nicht das Gelbe vom Ei war. Mag auch sein, dass das Bang Your Head und das With Full Force besser waren. Ich kann das nicht beurteilen weil ich berufsbedingt leider zu keinem der drei Festivals fahren konnte. Dass das Wacken aus irgendwelchen Gründen jetzt aber aus der sogenannten Hard Union geschmissen wurde finde ich einfach nur lächerlich. Wie es der Zufall will hat das Rock Hard ja auch schon ein Ersatzfestival auf Lager. Ich würde mal gerne wissen was die wirklichen Gründe für den Wackenrausschmiss waren. Vielleicht einfach Neid und Geldgier? Mit Objektivität scheint das RH jedenfalls gar nichts mehr am Hut zu haben wenn man sich so einmischt und sich dann auch noch selbst ein Scheibchen abschneiden will. Und Objektivität ist, das dachte ich zumindest bisher, für gute Journalisten und Kritiker ein wichtiger Grundsatz.





Inhalt | Impressum | News | Reviews | Leserbriefe
zur Homepage | eMail Abo bestellen | Download aktuelle Ausgabe