Musik an sich Webebanner

Leserbriefe


Inhalt
News
Reviews
Leserbriefe
Links
Impressum



Musik an sich
 
Hier klicken um einen Leserbrief zu verfassen.



Kosima Kubella schrieb:
Liebe musikansich.de Redakteure,
immer wenn ich mir eure Ausgabe herunterlade habe ich Probleme mit dem Öffnen. Könnt ihr mir sagen woran das liegt? Tschüss, Kosima

Das Zip-File wird mit WinZip erstellt, daher müsste es mit WinZip auch auf jeden Fall zu entpacken sein. Falls du ein anderes Entpack-Programm oder ein Nicht-Windows PC benutzt könnte der Fehler dort liegen.



Stefan Hebel schrieb:
Hi MAS Schreiber! Ich wollte euch nur sagen, dass der Artikel "Die Arbeit eines Musikjournalisten" von Daniel Syrovy sehr gelungen war. Ist sehr interessant zu lesen, wie ein Journalist seine Arbeit selbst sieht. Von der Art bitte mehr! Stefan




Christiane Grass schrieb:
Guten Tag,
ich hab eine Frage: ich habe zwei Karten für Bob Geldof in Bielefeld, weil wir nicht wußten, daß er auch nach Köln kommt. Gibt es die Möglichkeit, die Karten zu tauschen? Bielefeld gegen Köln oder Düsseldorf?
Lieben Gruß, Christiane

Frag da am besten nicht uns sondern den Veranstalter - aber wer seine Karten mit denen von Christiane tauschen möchte kann sich ja bei uns melden, wir leiten die Anfrage dann weiter.



"Digger" schrieb:
Hey, was geht`n bei euch?? Ist HipHop bei euch keine Musik oder was!? Euer Magazin ist ja so an sich ganz nett, aber ich wüsste auch gern, was in meinem Lieblingsmusikbereich so abgeht. Peace, euer "Digger"

Hallo "Digger"...
Sorry dass in der Dezemberausgabe nichts über HipHop drin war, das soll sich nun mit dieser Ausgabe und in alle Ewigkeit ändern.




Inhalt | Impressum | Links | News | Reviews | Leserbriefe
zur Homepage | eMail Abo bestellen | Download aktuelle Ausgabe