Musik an sich Webebanner

Artikel


Inhalt
News
Reviews
Leserbriefe
Links
Impressum



Musik an sich
 
Editorial
 

Soll man nun traurig oder fröhlich sein? Ist es nun gut oder schlecht, dass wieder einmal (wie oft denn noch!?) ein Jahr zu Ende gegangen ist?

Für die Kapitalisten unter uns eine leichte Frage, haben wir doch schließlich unserer stets stabilen und geliebten D-Mark undankbar von uns gestoßen... die neuen Euros sind aber wirklich hübsch geworden, und alle Münzen glänzen im Moment noch so schön!

Anstatt uns allerdings pietätsvoll stilechten Beerdigungszügen mit Sarg und schwarzem Leichenwagen für die D-Mark zu widmen, wie sie in Niedersachsen allen Ernstes durchgezogen wurden, waren wir wieder einmal fleißig und haben bereits im Voraus einen ersten guten Vorsatz erfüllt: Das Layout ist nun deutlich besser. Noch nicht perfekt - aber ich denke musikansich.de kann sich schon sehen lassen - oder was meint ihr? Vorschläge und Kritik ist immer willkommen! Schreibt einfach an leserbriefe@musikansich.de.

Viel Spaß mit der ersten Ausgabe im neuen Jahr!

Hendrik Stahl

 

Inhalt | Impressum | Links | News | Reviews | Leserbriefe
zur Homepage | eMail Abo bestellen | Download aktuelle Ausgabe